zu Elkes Welt Elkes Welt - Fotos
Das bin ich... gleich dreimal

zurück

Elke Home
Schwabenseiten
Nacktfotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich
Elkes Banner
Shopping Tipps
Elkenochmal ElkeIch bin an einem 6. Dezember in den 60er Jahren in Baden-Württemberg geboren, genauergesagt in Ravensburg, der Stadt der Türme und Tore und natürlich Spiele. Deshalb ist das Schwäbisch-Lexikon auf meiner Homepage ein absolutes Muß. Nun lebe ich ja aber schon die zweite Hälfte meines bisherigen Lebens in München, drum dürft Ihr auf keinen Fall, mein Bayerisch-Lexikon verpassen!. Da ich seit langer Zeit in Bayern lebe, kann ich mittlerweile aber auch schon ganz verständliches Deutsch sprechen. Meine Eltern sind donauschwäbischer Herkunft, und meine Mutter kocht fantastisch - drum das donauschwäbische Kochbuch. und schon wieder ichDa ich von Berufs wegen viel im Netz surfe, kann ich Euch natürlich einige Surftips geben. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Surftips für Männer und Frauen.
Eine meiner wichtigsten Charaktereigenschaften ist mein Humor in unterschiedlicher Ausprägung: ich kann über mich selbst lachen (Schwabenwitze, Frauenseiten), ich lache gerne über Männer (deshalb ist meine Lieblingsrubrik auf meiner Homepage "Elkes Männerseiten" inklusive Männerwitze). Ich lache überhaupt gern, daher mußte ich die Rubrik "Noch mehr Unfug" einführen. Mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn hat mich veranlaßt, die etwas anderen Misterwahlen durchzuführen.
So, jetzt will ich Euch aber nicht länger aufhalten. Viel Spaß beim Weitersurfen.
Elke ;-)))))))))