zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Home sweet home, oder?
12.02. - Hallo, ich bin's wieder: Horst. Elkes Kater. Konnte mich in letzter Zeit leider nicht melden - denn hier geht es rund. Ich hab Euch ja von Elkes dickem Bauch und den komischen kleinen Klamotten erzählt, die höchstens meiner Schwester Uschi passen würden. Jetzt weiß ich, was das auf sich hatte! Irgendwann, ein paar Tage nachdem es hier mitten in der Nacht plötzlich so geknallt hat und alle mit Brause in langstieligen Gläsern miteinander angestoßen hatten, bekam Elke furchtbar Bauchweh. Der Mann, der bei uns wohnt, hat sie dann weggebracht. Wohin, weiß ich nicht, auf jeden Fall muss sie dort geplatzt sein, wie ich schon vermutet hatte. Als Elke nach einer Woche zurückkam war der Bauch weg (na ja, fast). Allerdings hatten die beiden so ein Ding dabei. Das sieht aus wie ein Mensch - nur ist es viel kleiner und manchmal sehr viel lauter. Horst bei Personenüberwachung Uschi und ich haben die neue Situation besprochen und beschlossen, dass wir uns dem Ding, das sie "Süße" oder "Sina" nennen, erst mal nicht nähern. Vielleicht ist es ja gefährlich!. Außerdem saugt es Elke aus - tag und nacht. 
Obwohl ich gegen ein wenig Abwechslung nichts einzuwenden habe, fühle ich mich schwer vernachlässigt. Elke und Klaus - so heißt übrigens der Mann, der bei uns wohnt - streicheln mich nicht mehr so oft wie früher und sie haben auch keine Zeit mehr zu spielen. Anstatt dessen legen sie das "Baby", wie sie das Ding auch nennen (warum hab ich eigentlich nur einen Namen? Sie könnten mich ja Horst Hubert Hieronymus nennen...), regelmäßig auf die Waschmaschine und ziehen es ständig aus und an. Und wenn sie damit fertig sind, werfen sie ein weißes übel riechendes Bündel weg. Vielleicht ist da das Zeug drin, das das Baby immer aus Elke raussaugt. Ich lege mich mal auf die Lauer und beobachte das. Sobald mir Details vorliegen, setze ich Euch davon in Kenntnis.

Euer Horst-the-Cat

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank