zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Die grüne Pfote
24.05. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater. Hab mal wieder Zeit, mich zu melden, weil heute das Wetter schlecht ist. Ich brauch ja auch mal ne Pause. Kinders, bin ich geschafft! Jedes Jahr im Frühjahr hab ich den gleichen Stress mit Garten- bzw. Balkonarbeit. Ohne mich zu fragen, bepflanzen Elke und der Mann, der bei uns wohnt, jedes Jahr die Balkonkästen mit teurem Grünzeug. Letztes Jahr waren es noch Geranien, dieses Jahr sind es schon robuste, winterharte Bodendecker. Haben die noch nicht kapiert, dass ich das Grünzeug auf meinem Balkon nicht will? Jetzt brauche ich wieder zwei Monate, bis ich wieder Ordnung auf meine Aussichtsplattformen gebracht habe. Mit den Geranien letztes Jahr war ich ja schnell fertig, aber das harte Stachelzeugs, das sie jetzt gepflanzt haben, ist einfach nicht tot zu kriegen. Aber ich muss das schaffen, denn was gibt es schöneres, als feuchte Blumenerde aus Blumenkästen zu scharren? Findet Ihr nicht auch? Ich werde wohl meinen Stolz überwinden müssen und meine Schwester Uschi bitten, dass sie mir hilft. Obwohl ich mir das als Macho nur ungern leiste. So, jetzt muss ich los. Schauen, ob die Balkontür schon wieder auf ist....

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank