zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Uncool: Uschi isst noch Katzenfutter aus der DoseKatzenfutter im Glas
05.08. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater. Also, ich bin ja total begeistert. Die Katzenfutter-Hersteller machen sich ja wirklich Gedanken, wie sie empfindlichen Katzengaumen verwöhnen können. Jetzt gibt's Katzenfutter im Glas mit völlig neuen Geschmacksrichtungen! Ich weiß nur nicht, warum Elke die leckeren Menüs vom lieben Onkel Hipp sinnlos dem Baby füttert, das es noch nicht einmal zu schätzen weiß. Es schnurrt nicht und muss beim Essen gefesselt werden. Da gucken wir meistens in die Röhre. Aber manchmal, an guten Tagen, lässt uns der kleine Mensch was übrig. Am liebsten mag ich Kartoffelpüree mit Bio-Pute. Notfalls nehm ich auch Frühkarotten mit Kartoffeln. Lecker.
Muss weg - gucken, ob mir die Kleine was übrig gelassen hat.
Mahlzeit!

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank