zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

7 Monate alt und schon faustdick hinter den OhrenSimba, der Löwe
11.08. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater. Wisst Ihr, was ein Raubtier ist? Logisch, ein Wesen, das raubt - vor allem Katzenfutter. Und so eins wohnt hier bei uns. Seit das Baby sich fortbewegen kann, ist nichts mehr vor ihr sicher. Meine Schwester Uschi und ich müssen täglich um Leib und Leben fürchten und vor allem um unser Futter. Kaum ist das kleine Monster, das Sina heißt (wieso eigentlich Simba, wie der Löwe???) losgelassen, "sprintet" sie zu unserem Gourmet-Teller. Fühlt sie sich unbeobachtet, klaut sie ein Stück Trockenfutter. Und dann schreit sie stundenlang, weil's ihr nicht schmeckt. Oder weil sie's in der Windel versteckt hat und es drückt. Das kommt davon...

Kinder, ich muss los, Futter bewachen. Ich weiß zwar nicht, wie ich es verteidigen soll, denn das Baby hat zwar keine Zähne, dafür aber Riesenpranken, eben wie Simba, der Löwe.

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)                    

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank