zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Hurra - ich bin Vater gewordenStolze Väter
12.08. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater. Ich glaube, ich bin Vater geworden. Hätte ich mir ja nie träumen lassen, kastriert - der ich bin. Aber wenn ich den Ausführungen des Mannes, der bei uns wohnt, Glauben schenken darf, bin ich Vater.  Seit zwei Tagen sagt Sina, das Baby, "bababa" und Klaus, der Mann, der bei uns wohnt, ist sich sicher, dass das "Papa"  (sowas wie Vater) heißt und dass er gemeint ist. Heute hat Sina auch zu mir "Papa" gesagt. Also bin auch ich ihr Vater. Und Elke ist auch ihr Vater, denn zu ihr sagt sie dasselbe. Na, und Uschi? Vielleicht ist die Mutter geworden. Oder weiss jemand von Euch was "Ha!" bedeutet?

So, ich muss los, und meinen Nachwuchs beobachten. Vielleicht lerne ich sie ja doch noch lieben, oder wenigstens nicht mehr fürchten.

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank