zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Horst bei der ArbeitMeine neue Schwester
30.11. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater.
Jetzt ist Elke total abgedreht. Sie hält sich für meine Mutter. Und ich weiß mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit, dass meine Mutter mehr Körperhaare und viermal so viele Brüste hatte. 
Abends, wenn wir zusammen auf dem Sofa kuscheln, sagt sie zu mir: "Horsti, jetzt muss die Mama aufsehen und eine rauchen gehen."
Damit wäre ich ein Bruder von diesem Monster-Baby! Obwohl... sie isst eigentlich das gleich wie ich gerne: das neue Katzenfutter aus dem Glas von Onkel Hipp und natürlich das Katzenfutter aus den Dosen, das wir meistens kriegen. Gelegentlich, wenn sie sich
unbeobachtet fühlt, kaut sie das genüsslich. Zum Glück bewacht Elke unser Futtter, damit das Baby uns unser Essen nicht immer wegnimmt. Ich frage mich nur, warum Elke für Sina, so heißt unsere Stiefschwester - nicht einfach ein eigenes Schälchen mit Futter daneben stellt...
Ich muss los - nachschauen, ob Sina  mir was übriggelassen hat.

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank