zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Horst bei der ArbeitKraft und Lebensfreude
22.12. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater.
Kennt Ihr die Dinger aus Steinen, die sich Menschen ums Handgelenk binden und die angeblich Wunder bewirken sollen? Ich zur genüge. Neulich hat Elke eins geschenkt bekommen - aus Blutstein. Ist nicht mal rot wie das Blut von dem Vogel, den ich neulich auf dem Balkon gefangen und im Bad geschlachtet habe. Aber der Stein soll so wie mir der Vogel Elke Kraft und Lebensfreude schenken. Letzteres tut er auch. Nur nicht Elke sonder Sina, dem Baby, das bei uns lebt. Das liegt jetzt abends fröhlich lachend im Bett. Wär mir ja egal - denn das Bett hat Gitterstäbe und das Baby kann nicht raus - wenn's nicht meine Kuschelzeit mit Elke auf'm Sofa wäre. Ich kann's gar nicht fassen. So sehr ich auch um Elke rumschleiche, die wachend vor dem Babyfon - das ist ein Telefon, durch das Babys einen immer ankreischen - sitzt, und ich bettele, sie geht nicht mit mir kuscheln. 
Heute nacht lasse ich die Blutsteine verschwinden, die mich ins seelische Verderben stürzen. So long. Bald ist Weihnachten. Da schenke ich Elke ein Arband "Ruhe, Entspannund und Horstkuscheln".

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank