zu Elkes Welt
Elke Home
Männerseiten
Unfug
Schwabenseiten
Nacktfotos
Fotos
Sprachschatz
Surftipps
Gästebuch
E-Mail an mich

Horst packt aus

Toll! Mein Aquarium!Mein neues Hobby
09.02. - Hallo, ich bin's wieder: Horst, Elkes Lieblingskater. Leute, ich habe ein neues Hobby: Aquaristik. Klaus hat jetzt auf seinen Arbeitsplatz anstatt des PCs ein Aquarium gestellt. Das finde ich wirklich nett von ihm. Ich könnte stundenlang dasitzen und den Fischen zuschauen, wie sie stumm (!) umherschwimmen. Für mich hat das so was entspannendes. Diese Ruhe! Die Fische machen nicht so nen Krach wie das Baby, das mit leeren Flaschen um sich wirft oder "Ah" und "Oh" brüllt. Wenn ich zu lange vor dem Aquarium sitze, wird mir immer schwarz vor Augen. Klaus sagt, das liegt daran, dass man dann eingeschlafen ist. Ich glaube aber, dass die Fische dann die Jalousien runtergelassen haben, um ihrerseits ihre Ruhe zu haben, obwohl ich immer ganz mucksmäuschenstill bin, wenn ich davor sitze. A propos Mäuschen. Ich muss noch rausfinden, wie ich an die Fische rankomme, falls ich mal Hunger kriege und Sina, das Baby bzw. Kleinkind, wieder meinen Napf leergefuttert hat.

Euer Horst-the-Cat (send me an e-mail)

zurück

alle Horst-Geschichten

Copyright: Elke Rank